Aktiv im Leben, glücklicher und gesünder im Alltag.

 In 8 Wochen von 0 min  auf 30 min und moderatem Ausdauerlauftempo – ohne Stress, ohne Leistungsdruck, aber mit Spass

 

Du fühlst Dich unwohl in Deiner Haut? Die Hose spannt, die Waage meckert, der Arzt möchte, dass Du dich bewegst? Vielleicht möchtest Du auch einfach nur mal ausprobieren, ob Du auch Spaß am Laufen hast? Ich zeige Dir, wie es entspannt und ohne Leistungsdruck funktioniert. Gleichfalls zeige ich Dir, wie Du „richtig“ läufst, auf was es ankommt, und der Kurs beinhaltet eine Videoanalyse Deines Laufstils.

Melde Dich einfach an und lass es auf Dich zukommen. Es geht nicht um Leistung, es geht nicht um „wer ist der/die Beste“, es geht einfach nur um Dich und deine Gesundheit.

Der erste Termin ist kostenfrei – einfach mal zum schnuppern, ob es Dir gefällt.

 

Start:  Dienstag 15. Juni 7.00 Uhr oder 18.00 Uhr

Wo: Parkplatz Friedhof in Finthen (wir laufen im Feld) /Alternativ Lennebergwald bei zu warmen Wetter

Dauer ca. 45 – 50 min.

Termine: 16 Termine (2 Termine/pro Woche)  – Donnerstag 7.00 Uhr oder 18.00 Uhr Uhr (kann ggf. noch geändert werden, je nach Gruppenwunsch)

Einzeltraining: kein Problem – Preis auf Anfrage.

Kosten: 16 Termine – 160,00 Euro

Anmeldung  unter: krieghoff.coaching@gmail.com

Must have: Laufschuhe, bei Vorerkrankungen, vorab bitte mit Hausarzt abklären.